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Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht an häufig gestellten Fragen. Wir hoffen, dass Sie hier die Antwort auf Ihre Frage finden. Sollte dies nicht der Fall sein, helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter. Kein Problem, wir sind für Sie da!


Bestellen

Warum sind viele unserer Produkte günstiger als bei anderen Anbietern?
Für uns steht das Preis-Leistungs-Verhältnis an erster Stelle. Wir wollen unseren Kunden den besten Service bieten. Deswegen kaufen wir unsere Produkte effektiv ein und arbeiten mit den richtigen Unternehmen zusammen, sodass wir unsere Preise niedrig halten können. Und davon profitieren Sie als Kunde natürlich!

Was ist ein Bestseller?                                                   
Ein Bestseller ist ein Produkt das wir überdurchschnittlich oft verkaufen und daher zu unseren meist verkauften Produkten zählt.

Wie bestelle ich ein Produkt?
Wir begleiten Sie in unserer Schritt für Schritt Anleitung gerne in Ihrem Bestellvorgang. Sollten Sie trotz dieser Anleitung Schwierigkeiten oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne über das Kontaktformular kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne! Sobald Sie Ihre Bestellung abgerundet haben, verarbeiten wir die Bestellung in unserem System und bitten wir Sie, die Bestellung zu bestätigen. Sobald Sie die Bestellung online bestätigt haben, wird die Bestellung ausgeführt.

Kann ich per Telefon bestellen?
Es ist leider nicht möglich Produkte telefonisch zu bestellen. Alle Bestellungen gehen über unsere Website.

Kann ich Produkte hinzufügen nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Wenn Ihre Bestellung noch nicht von uns verarbeitet wurde, können Sie weitere Produkte an Ihre Bestellung hinzufügen. In diesem Fall bitten wir Sie uns schnellstmöglich zu kontaktieren.


Versand & Abholung

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 9,95€ und bei voluminösen Artikeln bis zu 39,95€. Mehr Informationen zu den Versandkosten finden Sie auf der Seite Lieferzeit & Versandkosten.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit Ihrer Bestellung kann sich je nach bestelltem Produkt unterscheiden. Nachdem wir Ihre Bestellung empfangen haben, dauert es in der Regel 2 bis 3 Werktage bis Sie die Bestellung erhalten, sofern das Produkt auf Vorrat ist.
Es kann vorkomen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. In diesem Fall kontaktieren wir Sie!

Wo bleibt meine Bestellung?
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgerundet haben, wird die Bestellung in der Regel am selben oder darauffolgenden Werktag bearbeitet. Nach Verarbeitung der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Bestellstatus "Versendet". In dieser Mail befindet sich außerdem der Track & Trace Code, sodass Sie Ihre Sendung jederzeit verfolgen können. In manchen Fällen wird Ihre Bestellung direkt vom Hersteller versendet. In diesem Fall erhalten Sie KEINEN Track & Trace Code. Die Bestellung wird dennoch am selben oder darauffolgenden Werktag verarbeitet und versendet.

Kann ich meine Lieferung am Tag der Bestellung erwarten?
Es ist bisher leider nicht möglich eine Same Day Delivery anzubieten.


Benutzerkonto

Kann ich meine Bestellung online verfolgen?
Es ist leider nicht möglich Bestellungen online in Ihrem Benutzerkonto zu verfolgen. Sie erhalten nach Versand der Bestellung jedoch per Mail einen Track & Trace Code, mit dem Sie die Bestellung verfolgen können.

Muss ich mich in meinem Benutzerkonto einloggen, um meine Bestellung an mein Konto zu koppeln?
Ja, Sie müssen sich in Ihrem Benutzerkonto anmelden, um über dieses Konto eine Bestellung aufzugeben.


Bezahlung

Wo kann ich meine Rechnung einsehen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung per Mail.

Wie lange dauert die Kreditierung meiner Bezahlung?
Bei Recht auf Kreditierung wird die Bezahlung innerhalb von 5 Werktagen ausgeführt.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Die Zahlungsmethoden finden Sie hier.

Meine online Bezahlung hat nicht funktioniert, was jetzt?
Wenn Sie die online Bezahlung nicht abschließen konnten, bitte wir Sie zunächst zu überprüfen, ob der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgeschrieben wurde. Wurde der Rechnungsbetrag noch nicht abgeschrieben, können Sie die Bestellung nochmals durchführen. Wurde der Rechnungsbetrag bereits von Ihrem Konto abgeschrieben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.


Garantie

Wie lange habe ich Garantie auf meine Produkte?
Wir vertrauen der Qualität unserer Produkte und bieten Ihnen daher eine zuverlässige Garantiepolitik. Die Garantie auf unser gesamtes Sortiment beträgt 1 Jahr. Es gibt bestimmte Hersteller, die eine Garantie von bis zu 3 Jahren anbieten. Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Wie kann ich meine Garantie beanspruchen?
Zum Anspruch auf Garantie benötigen Sie Ihre Rechnung.

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Garantiefalls?
Nachdem wir Ihr defektes Produkt erhalten haben, bearbeiten wir den Garantiefall schnellstmöglich. Leider können wir keine genaue Bearbeitungsdauer nennen, da wir jeden Garantiefall einzeln überprüfen müssen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!


Umtausch und Rücksendungen

Ich bin nicht zufrieden mit meinem Produkt, was jetzt?
Ist das Produkt größer als Sie erwartet hatten? Oder hätten Sie doch lieber eine andere Farbe? Vielleicht bevorzugen Sie doch eine andere Schubkarre? In diesem Fall können Sie Ihr Widerrufsrecht von 14 Tagen beanspruchen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für den Rückversand selber übernehmen müssen.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Es ist möglich Ihr Produkt innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen umzutauschen. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall die Kosten für den Rückversand selber übernehmen müssen. Möchten Sie mehr zum Umtausch wissen? Klicken Sie hier.

Was passiert, wenn meine Bestellung defekt geliefert wurde?
Wir tun alles afür, dass Ihre Bestellung schnell und ordentlich bei Ihnen zugestellt wird. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Ware beim Transport beschädigt wird oder ein Teil Ihrer Bestellung fehlt. Daher empfehlen wir Ihnen die Bestellung schnellstmöglich zu überprüfen, sobald Sie bei Ihnen angekommen ist. Wurde ein falsches Produkt geliefert? Oder ist ein Artikel beschädigt? Dann nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Bitte informieren Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware über den defekten Artikel.
Achtung! Sie haben einen defekten Artikel erhalten? Bitte senden Sie uns Foto's des Defekts zu, sodass wir den Defekt einschätzen können. Ohne Bilder des defekten Artikels können wir Ihnen leider keine Rücksendung oder Umtausch des Artikels garantieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, sofern die Bestellung noch nicht an unseren Lieferanten weitergeleitet wurde. Zum Stornieren Ihrer Bestellung bitten wir Sie schnellstmöglich (bevor Ihre Bestellung verarbeitet wurde) Kontakt aufzunehmen. Wurde die Bestellung bereits versendet, können Sie die Artikel über den Rücksendeprozess an uns zurücksenden.

 


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